Geschmack von Früchten aus der Tiefkühltruhe

Hallo ihr!

Ich bekomme dieses Wochenende Besuch von meiner Familie und wollte gerne zwei Kuchen machen. Eigentlich auch welche mit Früchten, aber im Moment sind die so mega teuer und schmecken auch irgendwie nicht so gut. Kann ich dafür als Früchte aus der Tiefkühltruhe nehmen? Wisst ihr ob die schmecken? Also zum Beispiel Erdbeeren oder so?

Antworten (3)
.

Klar, fuer einen Kuchen sowieso. Gibt ja auch Fruechte aus Glaesern/Dosen, die schmecken ja in der Regel auch, nehme ich auch immer fuer einen Kuchen.

Naja

Naja, Geschmack ist das eine, da sind sie sicherlich nicht verkehrt aber zumindestens Erbeeren sind meistens nach dem Auftauen ziemlich weich und damit nicht unbedingt das beste für einen Kuchen. Wir nehmen z.B. Pfirsiche oder Ananas aus der Dose, die gut abgetropft eignen sich prima für Kuchen.

Ja natürlich

Ja kannste auf jeden fall nehmen... die schmecken doch klasse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema