In welcher Form entwickeln Beeren ( Cranberrys,...) ihre stärkste Wirkung?

Viele Beeren wie Cranberrys sind sehr gesund. Ich frage mich gerade, in welcher Form (Tee, Kapseln, ...)die Beeren die beste Wirkung entwickeln. Bin dankbar für jede Info. Gruß, Lustfaktor

Antworten (3)
Naja, für die Gesundheit... :D

Ich finde die Beeren getrocknet viel zu bitter, deswegen bevorzuge auch ich den Saft. In Reinform kann ich den aber auch nicht trinken, da brauche ich schon eine Mischung mit Apfelsaft ;).

Saft

Ich trinke mittags als Snackersatz ein Glas Cranberrysaft. Den kannst du dir im Reformhaus, aber auch manchmal in einem gut sortierten Supermarkt kaufen :)...

Beeren

Also ich pack mir getrocknete Cranberries immer ins Müsli, das schmeckt nicht nur gut, sondern sit auch gesund. Wer ein Früstücksmensch ist, für den eignet sich diese Variante sehr gut ^^...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema