Ärger mit den Nachbarn

Ich hab da mal ne´ Frage:
Wir wohnen in einem 6 Familien Haus, alle mit Kindern und wohnen ganz oben...wir haben zwei Kinder, 4 und 7 Jahre alt. Ggü. von uns die haben 2 Kinder die aber schon 17 und 20 sind, wir haben ein Flurwochenbuch das immer wechselt und heute morgen lag mit dem Flurwochenbuch ein Zettel, ich zitiere wörtlich: Die Kinder dürfen im Flur/Eingang machen was sie wollen!!! Dann können sie ihn auch selber sauber machen. Wir machen es nicht!!! Jetzt meine Frage: Können sie dagegen angehen zu wischen und zu putzen? Weil als ich sie angesprochen habe sagte sie das sie jetzt zum Vermieter schreiben will und sie weigert sich sauber zu machen...der Witz dabei ist das ihre Kinder glaube ich schon so gross auf die Welt gekommen sind und anscheinend durch den Hausflur fliegen können:-) Ich könnte echt ausrasten...nur weil die kinder mal die Fährräder auf den Boden legen oder mal nen bisschen trinken verschüttet haben, was dürfen die Kinder eigendlich noch? Atmen, oder ist das auch schon zuviel?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema