Sei dir klar, ob deine Frau verliebt ist oder nur Verlangen hat.
Dann sprich mit ihr offen ob sie Lust auf ein anderen hat und ob sie dich loebt. Nun da liebe nicht immer mit Verlangen zu tun hat, schlag ihr offen und direkt vor, das auch du Velangen nachgehen kannst. Frag sie offen nach einer offenen Beziehung. Hier hast du 50-50% ob ein ja oder neine kommt. Danach weist du wo du dran bist.
Es kann nur kurze verliebtheits Phase sein. Und wenn du kämpfst, kann die Ehe auch gerettet werden. Behandle sie, ob du frisch verliebt in Sie bist. Sag und zeig ihr wie wichtig Sie für dich ist. Blumen, Wochenende Ausflüge und und und... liebe oder Ehe kann gerettet werden.
Es ist ziemlich schwer da etwas zu verhindern. Wenn deine Frau wirklich Gefühle für jemand anderen hat dann wird sie diese wahrscheinlich auch ausleben wollen. Gegen Gefühle ist man einfach machtlos.
An deiner Stelle würde ich erstmal in mich gehen und überlegen wie vertrauenswürdig die Aussage der "Freundin" deiner Frau ist. Rede mit deiner Frau darüber, man kann Probleme nur beseitigen wenn der Partner auch davon in Kenntnis gesetzt wird. Es bringt nichts sich allein den Kopf zu zerbrechen, ihr seid ein Paar und müsst solche Dinge gemeinsam regeln.
Drück dich nicht vor dem Gespräch, lieber ein Ende mit Schrecken als gar kein Ende.
Wünsche dir viel Glück dabei.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kind mit der Affäre?
Hallo, Ich führe seit 1, 5 Jahren eine affäre. Wir sind beide vergeben. Voriges Jahr hat mein freund etwas Wind davon bekommen. Ich ...
- Affäre und ich!
Weis nicht mehr ein wie aus! Ich liebe beide frauen, die eine wegen ihrer fraulichkeit u. fürsorge, die eine wegen sex der wunderbar ...
- Worauf steht ihr Männer wirklich?
Ich glaube eigentlich wollen Männer nicht das was Frauen denken. Nicht wie viele Blümchen-Sex-Frauen, welche so unterwürfig sind ...
- Hat meine Affäre Gefühle für mich?
Ich brauche echt mal einen hilfe.... Habe vor ein Jahr und fünf monaten ein mann kennengelernt, mit dem ich mich auf eine affäre ein ...
- Kann aus dieser Affäre eine Beziehung werden?
Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist so ziemlich alles was ich mir an einem Mann wünsche, bis auf ein Problem: Er sucht ...
- Affäre mit dem Ex
Hallo Ich bin neu hier und muss mir jetzt mal meine Probleme von der Seele schreiben. Ich habe so viele Fragen und hoffe das ihr mir eure ...
- Verliebt in die Liaison ...
Hallo, bin eigentlich ein "harter" Typ. Und sehr rational. Aber dieses Mal habe ich mich in meine Liebesbeziehung verliebt. Und komm ...
- Zwei Kinder von verheiratetem Mann
Hallo liebe Leute, ich mache es kurz. Ich bin in einer seltsamen Situation. Habe 2 Kinder mit einem verheirateten Mann. Die Ehe ist kinderlos. ...
- Affäre mit einem verheiratetem Mann
Hallo, ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung, die mich schon seit wenigstens 2 J. sexuell nicht befriedigt. Ich liebe meinen Freund, aber ich ...
- Affäre - Ehefrau alles erzählt
Ich habe einen großen Fehler gemacht.. Ich hatte bis vor 6 Monaten eine Affäre, die dauerte 1 Jahr. Er 25 Jahre verheiratet, 1 Kind, wohnt auf ...