Akne bei Zwillingen?
Hi ihr Lieben,
mich interessiert, ob es hier auch Zwillingsschwestern gibt, die von Akne betroffen sind. Würde mich gern austauschen.
LG
Hi ihr Lieben,
mich interessiert, ob es hier auch Zwillingsschwestern gibt, die von Akne betroffen sind. Würde mich gern austauschen.
LG
Hallo(: ich bin 14 Jahre alt ich habe leichte akne im Gesicht und mittlere akne auf meinem oberen rücken und ...
Meine Haut ist von Pickeln übersät und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe viele Reinigunsmittel ausprobiert, aber nichts hat ...
Mein Problem ist meine starke, ausgeprägte Akne. Meine Mutter will mich trösten und sagt, daß sie das auch in der Pubertät hatte. Kann man ...
Eine Arbeitskollegin (Mitte Zwanzig) leidet mal wieder unter Akne. Ich habe so meine Zweifel, ob das nur hormonbedingt sein kann. Sie schminkt ...
Hallo!Ich habe sichbare Aknenarben. Ich habe viele Produkte probiert, aber keine Creame hat mir geholfen. Letztens habe ich um neue Revitol ...
Unsere Tochter will trotz ihrer starken Akne nicht zum Hautarzt gehen. Ich verstehe ja, das pubertäre Kinder sich manchmal so störrisch ...
Hallo ich habe da eine Frage. Ich leide seit ich 12 bin unter Akne. Ich habe so vieles probiert, aber es ist nie weg gegangen. Jetzt war ich ...
Ich hab mit 13 fast 14 um die Nasenflügel Pickel bekommen und jetzt bin ich 15 und habe auf der Stirn am Kinn besonders an den Wangen Pickel ...
Ich doktor schon seit Jahren an meiner Akne herum und nichts hilft wirklich. Jetzt habe ich gehört, dass die Pille in manchen Fällen helfen ...
Hallo! Ich habe eine schmerzende Akne im Rückenbereich, die mir sehr zu schaffen macht. Wegen der entzündeten Pickel kann ich mich nicht auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren