Pflegetipps gegen meine Akne

Meine Haut ist von Pickeln übersät und ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe viele Reinigunsmittel ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Könnt ihr mir Pflegetipps geben, damit ich meine Akne in den Griff bekomme und ggf. loswerde?

Antworten (3)
Ich weiß wie s dir geht

Bei mir ist die Akne auch endogen. Was mir wirklich hilft ist Sherwing Aknetagesfluid und Sherwing Aknepeeling und das Gesichtswasser und das Nachtfluid. Dadurch hat sich meine Akne sehr stark verbessert. Ich benutze das jetzt seit vier Wochen. Vielleicht hilfts dir ja auch?

Akne

Oft wirken Pflegeserien erst nach einiger zeit. Man sollte nicht zu früh aufgeben, wenn sich der Erfolg noch nicht in den ersten tagen einstellt.
Eine Freundin gab mir auch noch den Tipp, dass man es mit Schwarzkümmelöl-kapseln versuchen könne.

Pflegeserien gegen Akne

Ich selbst bin aknefrei durch die Pubertät gekommen, aber meine Schwester hatte es voll erwischt.
Nachdem sie auch viele Pflegemittel ohne Erfolg ausprobiert hatte, wurde ihr von einer Kosmetikerin die Pflegeserie Normaderm von Vichy aus der Apotheke empfohlen. Sie hat fast die gesamte Serie gekauft und hatte wirklich Erfolg!
Vielleicht hat sie auch nur Glück gehabt, aber ein versuch lohnt sich sicherlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema