Was kann man gegen Aknelöcher tun?

Hallo! Ich habe im Gesicht eine Stelle mit großen Aknelöchern. Die stören mich gewaltig, und ich habe schon an ein Fruchtsäurepeeling gedacht. Diese Methode ist mir dann aber doch zu teuer, deshalb bin ich auf der Suche nach einer preiswerten, wirksamen Behandlung. Was würdet ihr mir empfehlen? Eins muß ich noch fragen: Die Aknelöcher sieht man manchmal sehr stark, manchmal etwas weniger. Aus welchem Grund? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Herzlichen Dank und schöne Grüße Abraham81

Themen
Antworten (2)

Ich habe mal gelesen, dass Vitamin A Säure, Tretinin heißt das glaub ich, eine Wahnsinnswirkung auf Aknenarben haben soll. Allerdings bekommt man das nur auf Rezept in der Apotheke. Wenn du dich aber so unwohl fühlst, kannst du deinen Hautarzt ja einfach mal fragen, ob er dir das ausstellt.

Man kann die auch weglasern lassen, das kostet aber sicher noch mehr als so ein Fruchtsäurepeeling.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema