Akupunktur gegen Übergewicht?
Kann es sein das Akupunktur auch gegen Übergewicht hilft? ich kann mir das schlecht vorstellen wie das wirkt. Kann mir das einer erklären?
Kann es sein das Akupunktur auch gegen Übergewicht hilft? ich kann mir das schlecht vorstellen wie das wirkt. Kann mir das einer erklären?
Hallo Daikirigirl,
Nun es kommt ganz auf die Art des Übergewichts an. Akupunktur kann auf jeden Fall Dein ständigen Hunger dämpfen. Doch abnehmen mit Akupunktur kann man nicht. Dafür muß ein komplettes Behandlungsprogramm aufgestellt werden. Bei mir würde das mit ayurvedischer Ernährung, Massagen, Akupunktur, Hot- Stone Massage und Sport aufgestellt werden.
Hi, ich war heute zum ersten Mal zur Akupunktur und ich habe eine Frage. Können die Nadeln nur wirken, wenn sie aus einem bestimmten ...
Wer hat Erfahrung mit Akupunktur bei Erschöpfungszuständen? Hab 2 Akupunktursitzungen hinter mir und fühl mich erschöpfter wie vorher, ...
Hi, ich heisse Nicole und bin 24 Jahre alt. Seit nunmehr nem halben Jahr habe ich 1 bis 2 Mal im Monat sehr starke Schmerzen im ...
Akupunktur soll ja bei vielen Krankheiten helfen! Aber kennt ihr Beschwerden, in denen die herkömmliche, also Schulmedizin, total versagt, aber ...
Da ich ständig Nacken- und Kopfschmerzen habe, empfahl mir mein Hausarzt Akupunktur, welcher er dann auch persönlich bei mir ...
Habe wegen lang anhaltender Nackenschmerzen eine Akupunktur bekommen. Nach der ersten Sitzung haben sich die Schmerzen verschlechtert. Eine ...
Hallo zusammen, ich spiele Feldhockey und habe leider immer etwas konditionelle Defizite gegenüber meiner Mannschaftskolleginnen. Jetzt hat mir ...
Meine Freundin hat neulich was von einer sogenannten "Farbpunktur" gehört, die angeblich bei Kopfschmerzen eingesetzt werden könne. Hat jemand ...
Hallo zusammen, aufgrund meiner oft extremen Kopfschmerzen wurde mir zu einer Akupunktur-Behandlung geraten. Irgendwie kann ich ...
Wahrscheinlich durchs Tennisspielen habe ich meinen Ellenbogen so sehr geschädigt, dass ich jetzt ständig Schmerzen dort habe. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren