ALDI Ergospeeder Power E8
Hallo,
kann mir jemand was über den neuen CRANE Ergospeeder Power E8 (ALDI) erzählen?
Was und wieviel Programme er besitzt, z.B: pulsgesteuert?
Hallo,
kann mir jemand was über den neuen CRANE Ergospeeder Power E8 (ALDI) erzählen?
Was und wieviel Programme er besitzt, z.B: pulsgesteuert?
Hallo, ich besitze ebenfalls das CRANE Ergospeeder Power E8 kann aber auch in der Beschreibung nichts über die div. Einstellungen (z.B Tretkraft Watt) finden. Heute wollte ich mal wieder üben, doch ich wußte nicht, wo ich die Einstellung machen kann, damit ich mehr Tretwidestand habe. Vielleicht kann mir das jemand von Euch sagen.
Habe mir das bike gekauft. Ist ganz toll. Nur der Vorbau ist etwas zu weit weg. Bin nur 162 cm und dafür etwas zu klein. Man kann aber auch einen anderen Lenker montieren oder aber mit Hilfe von aussägen den Vorbau etwas in Richtung Sattel bringen. Funktionen sind alle toll.
Gruss Hubi
Denke ein guter preis. kostet sonst 500.- allerdings sind spinningbikes normalerweise nicht mit wirbelstrombremse, sondern mit manueller bremse. aber zu was hat man internet. einfach gut informieren, oder am 7.9. zur eurobike nach friedrichshafen. ich werde mir das bike kaufen für den winter.
Ich hab echt nie Zeit, wer hat das schon und komm deshalb nie dazu mal was für mich zu tun. Um da mal Abhilfe zu schaffen hab ich mir son ...
ich habe einen heimtrainer von crane "power magnet heimtrainer" meine frage nun: wenn ich z.B. im 3ten gang fahre - wieviel watt ...
Ich suche zu dem oben genannten Gerät die Bedienungsanleitung. Kann mir damit jemand helfen? Beim Kauf war keine dabei. Mit ...
Moin Leute, ich habe einen Ergometer geschenkt bekommen. Es handelt sich um das Gerät "Mars Magnitek Typ 2940". Leider hatte der ...
In ein Fitnessstudio möchte ich nicht gehen, sondern nur daheim mich fit halten. Deshalb möchte ich mir einen Ergometer kaufen. Allerdings ...
Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe von einer Bekannten o.g. Ergometer gekauft, leider ohne Gebrauchsanweisung, da diese nicht ...
Mein Ergometer Mars EMM 6800 mit Pulsmessung dreht ohne Widerstand durch! Wer kann mir einen Tipp geben was ich tun soll bzw. wie ich den Defekt ...
Hallo zusammen, am vergangen WE habe ich mir über Ebay ein gebrauchtes und gut erhaltenes Indoor Bike der Marke MIC mit ...
Seit einigen Jahren gibt es immer mehr Liegeräder in den Fitnessstudios und dazu habe ich eine Frage: In der Liegeposition müsste doch die ...
Hallo, ich habe einen Ergometer der Marke "Pro-Form 980 S EKG". Kann mir jemand mit ener Bedienungsanleitung helfen oder sagen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren