Alkohol beim Blind Date erlaubt?
Hi Leute,
Ich hätte da eine Frage bezüglich Blind Date. Was meint ihr sollte man während eines Blind Date ganz auf Alkohol verzichten oder sind ein oder zwei Gläser Wein um lockerer zu werden in Ordnung?
Hi Leute,
Ich hätte da eine Frage bezüglich Blind Date. Was meint ihr sollte man während eines Blind Date ganz auf Alkohol verzichten oder sind ein oder zwei Gläser Wein um lockerer zu werden in Ordnung?
Auf jeden Fall wenn Du sie wieder los werden willst.
Dann bleibt eigentlich nur mehr Bilanz zu ziehen.
Auf der Negativseite könnte die schlaflose Nacht auf der Couch und der starke Durst der Bekanntschaft stehen.
Das Positive überwiegt aber bei weitem und vielleicht gibt es eine Fortsetzung dieses Dates.
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Thomasius
Hi Thomasius,
das grillen war echt super, wir haben uns super unterhalten. Ich habe ihr dann angeboten bei mir zu übernachten (natürlich habe ich ihr mein Bett überlassen und ich bin auf die Couch). Gestern haben wir und dann noch die Altstadt angeschaut und haben einen schönen Vormittag gehabt.
Glückwunsch zu dem gelungenen Abend!
Dank deiner Zurückhaltung beim Weinkonsum, konntest du "wachsamen Geistes" die Anzahl verfolgen, die in der trockenen Kehle der Dame verschwanden.
Von der Ferne betrachtet finde ich persönlich die Gläseranzahl zu hoch, aber vielleicht war sie nur extrem aufgeregt, oder sie hat beruflich mit dem Wein-Gewerbe zu tun ;-).
Jedenfalls täte ich aufmerksam den Alkoholkonsum beobachten und zu gegebener Stunde genauere Details auskundschaften.
Einen schönen Grill-Abend wünsch' ich und liebe Grüße.
Thomasius
Hi leute,
das Blind Date, gestern Abend ist super gelaufen. Wir waren uns sofort sehr Sympathisch und haben drei stunden über Gott und die Welt geredet. Wir haben viel gelacht und haben unsere Telefonnummern ausgetauscht. Was den Alkohol anbetrifft habe ich während der drei stunden nur ein Glas wein getrunken. Sie hat so um die fünf oder sechs Gläser getrunken, man hat ihr aber nichts angemerkt. Ich habe sie dann heute morgen angerufen und sie gefragt ob sie heute abend nicht Lust hat mit mir zu grillen. Sie hat auf Anhieb zu gesagt.
Gute Idee! Ein klarer Kopf registriert die allerkleinsten "Ungereimtheiten" des Gesprächspartners.
Wenn die Dame nach dem Gläschen Wein, nervös zum Ober guckt und den Nachschub ordert, dann sollte das Thema Alkohol schon mal vorsichtig angesprochen werden.
Ein gutes Gelingen wünsch ich und möge der Alkohol NICHT in Strömen fließen ^_^.
LG Thomasius
Ich denke auch das ich auf den Alkohol bei meinem Blind Date heute Abend verzichten werde. Schließlich möchte ich diese Frau mit klarem Kopf kennenlernen? Wenn sie jedoch ein Glas trinken möchte (gehört ja zu einem guten Essen dazu) werde ich auch ein Glas mittrinken (möchte ja nicht irgendwie verklemmt rüber kommen). Aber mehr als eins wird es sicher nicht werden.
Erlaubt ist das trinken schon, aber ob die Idee so gut ist? Der Alkohol könnte zwar die verkrampfte Atmosphäre etwas lockern, aber die Nachteile sind nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Der "rosarote" Blick könnte das Gegenüber in einem Licht erscheinen lassen, was bei Nüchternheit betrachtet, ganz anders ausschaut. Gegenseitig "schöntrinken" hat selten zum Erfolg geführt.
Außerdem macht Alkohol die Zunge unbeweglicher, was das schöne Sprechen etwas erschwert.
Mit einer Flasche Wein, man will ja kein Geizhals sein, kann schon viel Porzellan zerschlagen werden, was bei einem Apfelsaft nicht passiert wäre.
LG Thomasius
Natürlich kannst du bei deinem Blind Date was trinken, es soll ja schließlich auch Spaß machen:-). Du musst dich ja nicht direkt in eurer Kennenlernphase total betrinken. Gegen ein Fläschchen leckeren Wein ist doch nichts einzuwenden. Trinkt sie denn auch gerne mal ein Gläschen?
Gruß Katie
Ich habe über eine Partnervermittlung im Internet einen Mann kennengelernt. Nachdem wir uns einige Male geschrieben, haben wir jetzt ein ...
Welche Sie hat LUST auf ein Blind Date heute oder morgen Abend im Raum 67 auf dem P+R Parkplatz an der Autobahnausfahrt in GUNDERSHEIM leicht zu ...
Wie kann ich mir die Angst vor dem ersten Blind Date nehmen? Sollte man vorher zur Beruhigung vielleicht etwas trinken? Irgendwie bin ich immer ...
Ich werde Samstag meinen Facebook-Bekannten erstmals treffen. Wir sind beide 25 Jahre alt und relativ "normal". Nun mache ich mir Gedanken, wie ...
Hallo zusammen! Ich habe am Samstag das erste Mal in meinem Leben eine Art Blind Date. Wir haben bisher nur geschrieben und ich ...
Habt ihr schonmal eins gehabt? Ich noch nie und ich weiß nicht ob ich das machen würde. Ich mein da kann ja sonst was fürn Typ ...
Hi, wie seht ihr das mit den Blind Dates mit fremden Frauen? Würdet ihr euch nach dem ersten Treffen sofort auf Sex einlassen oder findet ihr ...
Habt ihr vor mal ein Blind Date zu machen? Wäre das was für euch oder nicht? Oder habt ihr sogar schon Erfahrungen ...
Wir suchen so schnell wie möglich ein "Paar", dass ein Blind Date plant. Ihr habt Euch im Internet kennen gelernt? Oder über die ...
Ich würde gerne mal wissen wie ihr hier zu dem Thema Blind Date steht, und ob ihr euch vorstellen könnt, mit einer Person die ich gerade erst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren