Angst vor dem ersten Blind Date

Wie kann ich mir die Angst vor dem ersten Blind Date nehmen? Sollte man vorher zur Beruhigung vielleicht etwas trinken? Irgendwie bin ich immer so schüchtern und sehr nerveus wenn ich zum date gehe!!!

Themen
Antworten (2)
Hallo?

Du bist minderjährig!

Also wenn sich einer mit Dir trifft und dann was passiert, was denkst Du?
Es ist gegen das Gesezt! 2 Jahre Knast oder länger, egal ob Du Ihn liebst!

Mann, Kind wache auf und sage endlich die Wahrheit!

Dark-Dreams

Probleme...

Meine internetbeziehung möchte sich mit mir treffen aber ich habe mich 2 jahre älter gemacht (bin erst 11) und natürlich andere beschreibung jeder wird jetzt denken kleine kinder was die alles für scheiße machen aber ich liebe ihn wirklich hat jemand tipps wie ich ihm das sagen kann oder so? bitte antwortet schnell :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema