Kann ich das bei meinem Blind Date anziehen?

Hallo zusammen!

Ich habe am Samstag das erste Mal in meinem Leben eine Art Blind Date. Wir haben bisher nur geschrieben und ich habe ein Foto von ihm gesehen. Wir treffen und Samstag in einem Bistro und ich würde gerne eine weiße Röhrenjeans und einen schwarzen, engen Rollkragenpullover dazu anziehen. Finder ihr das ok, oder doch zu spießig?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@feela

Ich persönlich würde niemals eine weiße Jeans anziehen. Und genau das ist der Punkt. Du musst dich in dem was du anziehst wohlfühlen. Sei die selbst und wenn es eben so ist, wie du sonst auch rumläufst dann zieh das an. Was wir denken ist doch vollkommen egal. Außerdem können wir das hier auch nicht beurteilen, wir kennen dich überhaupt nicht. Leute habt einfach mal ein bisschen mehr vertrauen in euer eigenen Urteil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren