Sex mit Blind Date?

Ich würde gerne mal wissen wie ihr hier zu dem Thema Blind Date steht, und ob ihr euch vorstellen könnt, mit einer Person die ich gerade erst kennengelernt habt, auch Sex zu haben. Die Männer sind da bestimmt generell offener als Frauen oder? Mir persönlich wäre das zu unsicher denke ich. Wie steht ihr zu dem Thema?

Gruß,
Ilka

Themen
Antworten (4)
Blind Date und Sex

Ich finde, wenn man keine feste Beziehung eingehen will oder kann, ist diese Methode nicht schlecht. Diese Person bleibt normalerweise auch nach dem Sex noch fremd, da man ja außer dem Körper nicht viel von diesem Menschen kennengelernt hat. Wer allerdings darüber eine Beziehung erhofft oder gar den Mann fürs Leben darüber kennenlernen will, sollte besser die Finger davon lassen.

Ich hatte schon einige Blind Date,s

Und ich muss sagen ich war sehr überrascht wie schön sowas ablaufen kann auch wenn man sich fremd ist nur den meisten fehlt der Mut dazu schreiben tun sie alle was sie schon erlebt haben aber zu 95 % alles erfunden...

Hallo

Ich finde das muss jeder für sich selber entscheiden ich mache da keinen vorschrieften wenn ich in einer Beziehung bin ist das ein no go ganz klar wenn aber beide solo sind und auf ihre Gesundheit achten warum nicht und ich glaube das es da kein unterschied gibt ob männer oder frauen (es gab da mal ein versuch ein mann ist durch die Disco gegangen mit 300 Euro und jede 3 Frau sagt ja zum Sex für Geld) nur mal so am rande

So stehe ich zum Blind Date

Hallo...
Ich hab zwar keine Blinddateerfahrungen, aber ne ganz humorvolle Einstellung zu dem ganzen...
Ich hab da grad genau das richtige auf youtube hochgeladen:
http://www.xxxxx
Gruss, der Muchla

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren