Schonmal Blind Date gehabt?

Habt ihr schonmal eins gehabt? Ich noch nie und ich weiß nicht ob ich das machen würde. Ich mein da kann ja sonst was fürn Typ auftauchen.

Themen
Antworten (3)
Omg

Also diese 4 regeln sind mir aber total neu
dann hab ich bisher immer alles falsch gemacht, wobei bereuen tue ich meine vorgehensweise nit, immerhin hab ich dadurch meinen zukünftigen mann gefunden =)
hab mein blind date zu haus getroffen, niemand wusste über das treffen bescheid ausser er und ich und somit hatte er handynummer, festnetz und adresse
wobei ich hatte bei der ganzen aktion ein gutes gefühl
aber jetzt wo man sich das so vorstellt, es gibt echt viel irre...

Hallo an alle hier

Albmax textet einen mit Nonsense zu.
Für ein "blind date" gibt es Regeln:
1. Treffe Dich nur an einem öffentlichen Ort, Café, Kneipe oder Restaurant.
2. Sage der Person Deines Vertrauens mit wem und wo Du Dich triffst.
3. Deinem Date weder Adresse noch Festnetznummer geben,
Du weißt ja nicht mit wem Du es zu tun hast (es laufen viele Irre herum)
4. Wenn Du ein ungutes Gefühl dabei hast, laß es sein.

Na und ob

Hallo Simone,

im Zeitalter des Internets sidn Blinddate´s doch an der Tagesordnung.......man chattet ne Weile miteinander....findet sich nett......irgendwann ist man der Meinung man müsste sich unbedingt mal treffen.......sehen .....riechen und ggf spüren.....also schnell nen Termin ausgemacht, Treffpunkt in irgendner Kneipe......und Handynummer ausgetauscht.....evtl. ein kurzer Anruf zuvor und es kann losgehen.....andere finden sich auf entsprechenden Partnerbörsen die es ja auch Haufenweise im www gibt.......klar sofern es möglich ist wird zuvor noch schnell ein Foto ausgetauscht....
und dann beim Treffen......entweder denkst Du boah was ein Typ.....oder denkst Du......nee das gibts doch nicht......schnell weg eh ich erkannt werde.......aber dies wäre unsportlich......also setzt man sich zusammen, redet und lacht.....und geht wieder auseinander nicht ohne zuvor gesagt zu haben ob man tatsächlich an nem weiteren Treffen INteresse hat......mit dieser Ehrlichkeit kommst Du am besten voran.....ich selbst erinnere mich an eines .....glaubs mir......10 min chatt und dann unter die Dusche, ins Auto, ne Std gefahren.....getroffen Abends gegen 22 Uhr auf nem Parkplatz ausserhalb....Hallo und wow.....dann in den nä Ort gefahren, ein nettes Lokal gesucht und da sind wir sicher 4 Std. miteinander gesessen und haben viel gelacht, haben uns getrennt mit den Worten......so einen Abend gerne mal wieder gemeinsam zu erleben, aber mehr würde zwischen uns beiden nie werden.....obwohl wir uns beide mögen und toll finden....die offene Ejhrlichkeit ist´s die uns menschen weiterbringt.......in jeder Lebenslage.....
Denk mal drüber nach.......ob Du allerdings Lust oder Angst vor Blinddate´s hast ist ganz alleine Deine Sache, lebe danach und höre auf Deinen Bauch.....

Weiterhin alles Gute Max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren