Über welche Themen spricht man beim ersten Rendezvous?

Ich habe über eine Partnervermittlung im Internet einen Mann kennengelernt. Nachdem wir uns einige Male geschrieben, haben wir jetzt ein Treffen vereinbart. Ich bin super nervös, weil ich nicht weiß worüber man bei einem ersten Treffen so spricht. Wer kann mir Tipps geben?

Themen
Antworten (1)
Thema

Hallo Antje,

mach Dich nicht verrückt, warte es ab Du wirst sehen der Augenblick gibt genug Gesprächsthemen her......sei es das Wetter, das Lokal in welchem man sich trifft.....die Arbeit....sofern sich nicht zwei Menschen treffen welche beide vor Schweigen übersprudeln weil beide derart schüchtern sind besteht kein Grund zur Sorge......und mit ein wenig Selbstvertrauen wird es ain lustiges Treffen.....wenn Dir nichts anderes einfällt erzähle lustige Dinge......Witze oder ähnliches......weil nichts entspannt eine Situation mehr als Lachen.......wer lacht hat schon halb gewonnen....

ich wünsche Dir eine Siegreiche Unterhaltung mit ihm

Max

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren