Blind Date - wer hat Erfahrungen?

Habt ihr vor mal ein Blind Date zu machen?
Wäre das was für euch oder nicht?
Oder habt ihr sogar schon Erfahrungen damit?

Themen
Antworten (12)
Kreisch..

Leuts seid gewarnt mit diesen Blind Dates.
Die erste sah Top auf den Fotos aus. Ich kaufte mir ein Navi und fuhr 60 km. Treff in einer Tanzschule. Über Handy telefonierten wir, Treffpunkt drinnen.
Na am eingang saß ein dickes ca 68 J. kleines fettes Muttchen. Das graue unter den rot efärbten Haare hervor leuchtend. Dachte mir das ist die Garderobe Frau. Tja ihre Fotos waren 30 j. jünger.
Traf mich mit jemanden in der Fußgängerzone genau so ein Reinfall- Da sie Cola-Bier trank. Zog ich die Show ab nach meinem 2. Bier bat ich Sie mich zu fahren damit ich noch ein 3, trinken kann.
Eine andere Frau lud mich zum tanzen in eine weiter entfernte Stadt ein. Übernachtung bei Ihr. Hmm..., Dann sah sie ihren Schreibfehler der ihr in der Anzeige unterlief. ie sieht jünger aus aber ist doch keine 46 sondern 64.
Mit noch ner Frau traf ich mich, war ganz nett nach dem Geknutsche wollte Sie mich mit nach Hause nehmen. Da sagte mir die Amazone (in ihrem vcorigem Leben) sie sei Polygam. Ihr Freund hat nichts dagegen morgen früh Frühstücken wir gemeinsam.
Dann war ich bei einer Frau wir sahen un früher öfter und Sie stellte mir Ihr Töchterchen vor. Das sagte Sie mir auch gleich. Verstand mich auf Anhieb mit dem Kind. Da gestand mir die Kleine dass ihre 2 ältern Geschwister heute zur Oma kamen.
Nun wisst Ihr dass dieses ganze Internet kennen lernen nicht viel einbringt.


Wünsche Euch viel Erfolg.

@thebigD

Da hast du recht...bis jetzt zumindest...
Aber im Allgemeinenstimmt es, dass bei solchen sachen nur Männer eine Antwort geben :)

Männer

Auf sowas antworten sowieso nur Männer ;)

Muss...

... an in der Tat nicht!

Warum nicht???

Wäre schonmal Interessant, man muss ja kein Blind Date machen um einen Partner kennen zulernen.......

Okay...

Was ist mit den anderen?

...

Du kannst auch mal beide geschlechter ausprobieren... ;D

Beides

Am besten probierst du beides aus!

Mmh...

Das ist ne schwierige entscheidung...aber mal ein blind date zu machen reizt mich schon sehr... :D

Ich...

... auch - weiß nur noch nicht, ob Mädel oder Kerl.

Danke für die 1. Antort :)

Ich hab auch noch keine Erfahrung damit gemacht...aber ich hab es irgendwann vor :)

@Jey94

Bin neugierig und würde mal gerne, habe aber bislang keine Erfahrungen damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema