Alkohol ein Heilmittel?
Ist Alkohol ein Heilmittel? Ich habe mal gehört das Alkohol in der Medizin Verwendung findet
Ist Alkohol ein Heilmittel? Ich habe mal gehört das Alkohol in der Medizin Verwendung findet
Rotwein soll Stoffe haben, die gut für den Organismus sind. Diese Stoffe sind nur in der Weintraube, nicht im Alkohol. Alkohol ist ein Gift und immer schädlich für Körper, Seele und Geist. Wenn man die guten Stoffe im Rotwein haben möchte, dann sollte man roten Traubensaft trinken!
Hi, ich würde gern wissen, ob man seinen Promillewert selbst ausrechnen kann? Eigendlich trinke ich sehr wenig Alkohol und er steigt mir auch ...
Dem Gläschen Rotwein werden ja gesunde Eigenschaften nachgesagt. Könnte man das auch auf andere alkoholische Getränke (1 Schnäpschen nach ...
Hallo!Ich feiere am Wochenende mit meinem Freund seinen Junggesellenabschied.Wie ich meinen Freund kenne, gibt er eine Runde nach der anderen.Da ...
Im Fußballbereich wird ja ziemlich viel Bier getrunken. Das geht schon in der Jugend los, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Mittlerweile bin ...
Ich laufe mehr oder weniger regelmäßig und hatte bislang keine körperlichen Probleme. Jetzt habe ich aber innerhalb von vier Wochen zwei ...
Ich bin 16 Jahre alt und trinke hauptsächlich am Wochenende auf Partys oder sonst wo (nicht jedes Wochenende). Also trinke ich in der Woche ...
Wenn ich zum Beispiel ein Glas Proseco trinke, wenn ich noch nichts gegessen habe, steigt mir der Alkohol sofort in den Kopf und ich fühle mich ...
Guten Morgen! Ich stelle diese Frage, weil ich mir Sorgen um einen Angehörigen mache. Wie verträgt sich Alkohol, wenn ein Mensch zu ...
Ich würde gerne mal wissen wieso man eigentlich am nächsten Tag immer so starke Kopfschmerzen hat, wenn man am abend zuvor viel Alkohol ...
Ich bin 13 (w) und meine Freunde haben alle schon mal Alkohol getrunken.Ich wollte das nicht, weil ich das einfach schwachsinnig finde, so früh ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren