Alkoholverbot in der Öffentlichkeit
Warum wird ein Deutschland nicht ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit verhängt? Kann man dann nicht vielleicht auch noch die Jugend damit mehr schützen?
Warum wird ein Deutschland nicht ein Alkoholverbot in der Öffentlichkeit verhängt? Kann man dann nicht vielleicht auch noch die Jugend damit mehr schützen?
Hallo ihr lieben, ich habe meine Mutter eben wieder erwischt wie sie gestürzt ist, weil sie zuviel getrunken hat. Sie hat depressionen und ist ...
Man liest oder hört ja öfters, "der hat sich zu Tode gesoffen". Mich würde dazu interessieren, welche Organe dabei zerstört wurden oder was ...
Hallo zusammen, bei einem Alkoholkonsum von fast einer Flasche Wein täglich muss ich mich der Tatsache (leider) stellen, mein ...
Wir machen es uns abends immer recht gemütlich und lassen den Tag mit 1-2 Gläsern Rotwein ausklingen. Ist dabei schon die Gefahr gegeben, ...
Gestern hat mir mein süchtiger Partner mitgeteilt, dass er seine Süchte mehr liebt wie mich. Das hat mich umgehauen. Ich bin 59 Jahre und 25 ...
Als Angehöriger eines alkoholkranken Menschen ist man oft hilflos. Man hat Mitgefühl, aber oft fehlt einem auch das Verständnis. Und genau ...
Hallo ich habe eine kurze Frage. Meine Mutter meinte vor Jahrzenten mal, sie würde altern. Ich habe das natürlich nicht ernst genommen. ...
Grüetzi! Ich weiss nicht, ob ihr das mitgekriegt habt mit den neuesten Zahlen zum Alkoholkonsum der Deutschen. Jeder 3. hat demnach ein ...
Hallo ihr alle, ich heiße Pia und bin 32 Jahre alt. Seit einer Woche trinke ich keinen Alkohol mehr, vor allem weil ich gemerkt habe, ...
Ich habe vor vier Wochen eine Frau kennengelernt und wir kommen wunderbar zusammen aus. Wir haben aber nur am Wochende die Möglichkeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren