Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schwul? Habs mit Freund gemacht...
Also das ist so mein Freud meinte gestern zu mir wie es wohl sei einen geblasen zu bekommen, dann hat er mich dagesehen und gefragt ob wir uns ...
- Lesben-sex
Hi leute ich bin lesbisch und meine Frage ist warum finden fast alle heteros das eklig und "unnormal" das ist doch ganz nartürrlich, ...
- Lesbisch + Schwul
Hay mein Name ist Alexander ich bin 15 Ich bin seit drei Jahren auf einer neuen Schule war immer allein in der pause und hab die ...
- Verwirrt über meine Sexualität
Hallo Ich bin 17 Jahre alt und eigentlich ja nicht so sexuell aktiv bis jetzt gewesen. Jetzt wo ich älter werde, werde ich auch ein ...
- (m)liebe Jungen?
Hay, ich habe ein "Problem". Ich stehe seit längerem auf einen Jungen bin selber m. Jungs erregen mich eigntlich ...
- Ab wann ist man schwul
Ich hab hier schon so manche einträge gelesen und oft hab ich davon gehört wie jungs sich gegenseitig einen blasen. ist das nicht ...
- Schwuler Annäherungsversuch beim Kumpel und die Folgen - Was sind Eure Erfahrungen???
Hallo zusammen, die Überschrift sagt schon fast alles. In meiner Schulzeit hab ich mit einem guten Kumpel SB gemacht. Hat auch gut geklappt uns ...
- Fühle mich von Mädchen angezogen
Hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage wie ihr das seht und wie das bei anderen Mädchen ist.. Ich fühle mich von Mädchen ...
- Bin mir nicht sicher ob mein Freund schwul ist
Mein Freund ist mit mir seit 3 Monaten zusammen, letzten Samstag haben wir jeder was alleine gemacht, er war mit seinen Freunden weg und ich war ...
- Outen aber wie
Wie kann man seinen Eltern am besten beibringen das man das gleiche Geschlecht liebt? Wahrscheinlich gibt es kein Patentrezept aber vielleicht ...