Lesbisch + Schwul

Hay mein Name ist Alexander ich bin 15

Ich bin seit drei Jahren auf einer neuen Schule war immer allein in der pause und hab die Jungs angestarrt (für jeden der es nicht checkt ich bin Schwul :3 )

Ich hab gedacht das ich das nie jemanden erzählen darf doch seit einem Monat wissen es alle auf der Schule (Notiz an euch Trinkt nie zu viel auf einer Klassen fahrt -.- )

In meinen erinnerungen gab es immer einen Jungen den ich nie verstand er war immer bei den Mädchen aus der klasse unter mir er trug immer weite Pullis und bunte Jeans mit Boxern aus Satin
(er gefiel mir irgendwie er war anders )

Doch seit jeder weis das ich Schwul bin ist er und ein Mädchen das mit mir Religion hat rüber gekommen und fragten mich ob ich wirklich schwul bin

Dann sagte ich "ja sieht man es mir nicht an :D "
Er sagte mit netter stimme "siehst du mir an das ich Lesbisch bin? "

Seit dem vorfahl kann ich nicht aufhören über SIE nachzudenken
Ich weis nicht wieso ich das Schreibe aber ich fühle mich so anders seit dem vorfahl

Antworten (4)
Momente

Ist gibt Momente im Leben wo sich Dinge ändern. Du hattest gewisse Erwartungen in sie gesetzt. Du hasst nach jemand "Gleichgesinnten" gesucht. Aber deine Erwartungen in sie wurden getäuscht. Jetzt sind deine Gefühle niedergeschlagen und wollen es nicht wahr haben.Deswegen musst du wahrscheinlich immer zu über sie denken.
Kleiner Tipp: Dir muss klar werden das das hinterhertrauern nichts bringt.

Aber es gibt auch einen positiven Effekt den es gilt auszunutzen. Du musst dir klar werden das du nicht der einzigste andere bist. An diesem Beispiel siehst du das es noch mehr gibt, die anders sind. Also gib die Hoffnung nicht auf.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

Vileicht bist du gar nicht schwul....

Vieleicht hast du dich auch in sie verliebt. Aber ich denke man kann mit 15 noch nicht ganz definitif sagen was man ist. Man verändert sich. zb. ich habe schon viele sachen mit jungs aber auch mit mädchen gemacht aber ich bin mir nicht sicher ob ich schwul bin. nur du weisst was du empfindest

lg Boyboy_1996

SIE

Sie
Ich dachte sie wäre ein Junge (ja ich check solche dinge immer als letzter)

Deswegen bin ich so deprimiert sie ist ein Mädchen und lesbisch und ich bin Schwul

Sie geht mir nicht aus dem Kopf und auf einmal sehe ich sie immer zufällig

Was bedeutet das?

Wie meinst du?

Hi Lucky_star

ich weiss auch nicht genau.....ich verstehe nicht ganz hat sie gesagt das sie lesbisch ist oder hat er gesagt das er schwul ist?

oder kann ein mann lesbisch sein?

Liebe grüsse

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema