Allergie gegen Kiwis - kann man sie dennoch gefahrlos weiter essen?

Bis auf ein Jucken im Mund ist meine Kiwi-Allergie zum Aushalten. Wenn ich ab und zu doch mal eine Kiwi esse, würde es dann weitere gesundheitliche Probleme geben oder bleibt es nur beim Jucken im Mundraum? Was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Engelchen

Antworten (2)
Cyrano

Mit dem Jucken im Mund zeigt dir dein Körper, dass er allergisch gegen Kivis ist und sie ihm nicht bekommen.
Streich Kivis von deinem Speiseplan.

Wenn man Lebensmittel ist, die eine Allergie auslösen, ist es sicher nicht ungefährlich für die Gesundheit...befürchte ich.
Gibt es denn keine andere Obstsorte die Dir schmecken würde und die du alternativ geniessen könntest?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren