Hausmittel gegen allergische Reaktion von Nüssen?

Ich war schon immer (glaub ich) gegen Nüsse allergisch, aber manchmal, wenn meine Schwester die am futtern ist, kann ich einfach nicht wiederstehen und muss dann ein paar wenige essen. Wenn ich wenige esse, dann ist die allergische Reaktion nicht so hart, das ich keine Luft zum atmen mehr kriege, aber es fängt dann in meinem Mund (vorallem Zunge) an zu jucken und mein Hals fühlt sich ganz komisch an.
Doch ich würd gerne mal richtig Nüsse essen, darum frage ich mich : Gibt es Hausmittel die gegen eine allergische Reaktion von Nüssen ankämpfen können?
Danke schonmal
Konrad

Antworten (1)
Allergie auf Nüsse

Bei einer Allergie auf Nüsse sollte man unbedingt darauf verzichten. Es kann zu einem allergischen Schock kommen und das kann zum Teil lebensbedrohlich werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren