Auf welche Nahrungsmittel kann man allergisch reagieren?

Im Bekanntenkreis häufen sich die Meldungen über Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
Mich würde mal interessieren, auf wieviel Nahrungsmittel man überhaupt allergisch reagieren kann und was die häufigsten in unseren Breitengraden sind. Gibt es dazu Übersichten?

Antworten (1)
Allergische Reaktionen auf Nahrungsmittel

Es gibt viele Nahrungsmittel auf die man allergisch reagieren kann. Milchprodukte gehören dazu aber auch Genussmittel wie Nüsse oder sogar Honig. Man selbst muss das eben ausprobieren, ob man allergisch auf ein bestimmtes Lebens- oder Genussmittel reagiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema