Ich habe eine Fischallergie, sind dann auch Fischölkapseln verboten?

Hallo!Leider habe ich eine Fischallergie und muß auf manche Köstlichkeit verzichten.Gestern habe ich mir Omega3Fettsäure-Kapseln gekauft, aber noch keine genommen.Meine Freundin riet mir ab, sie zu nehmen , wegen der Fischallergie.Daran hatte ich garnicht gedacht.Morgen werde ich in der Apotheke nachfragen, ob ich diese Kapseln nehmen darf.Hätte aber gern jetzt schon gewusst, ob ich Fischöl-Kapseln bei Fischallergie einnehmen darf.Kann mir jemand von euch diese Frage beantworten?Danke!!! Gruß Tody

Antworten (1)

Hey, lass Dich testen! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema