Unverträglichkeit gegenüber Schmelzkäse?

Ich glaube, ich habe eine Unverträglichkeit gegenüber Schmelzkäse, weil ich ein eigenartiges und pelziges Gefühl auf meiner Zunge bekomme, wenn ich Schmelzkäse esse. Kann das an den Inhaltsstoffen liegen? Oder ist es normal?

Antworten (3)

So einfach ist das alles nicht. Es kann auch eine unverträglichkeit auf andere Lebensmittel bestehen. Du solltest das mal untersuchen lassen. Vielleicht hast du sogar eine Laktoseunverträglichkeit - und keiner hört dir zu ;-)

Streich den Schmelzkäse einfach von Deinem Speiseplan, dann hast du auch kein pelziges Gefühl mehr auf der Zunge ;-) Wer braucht schon Schmelzkäse?

Ich jedenfalls nicht!

Inhaltsstoffe in Lebensmitteln

Hallo Leute, es gibt viele Inhaltsstoffe und zusätzliche Geschmacksverstärker in Lebensmitteln. Auch Schmelzkäse ist davon betroffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren