Vergeht eine Allergie nach der Schwangerschaft?

Hallo! Als ich schwanger war, bekam ich eine Allergie gegen Eier. Ich hatte diese Allergie die ganze Schwangerschaft über. Jetzt ist mein Baby drei Monate und ich kann immer noch keine Eier essen. Mein Arzt meint, daß würde sich in Kürze legen. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Wie lange dauert es, bis sie vergeht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielen Dank! Gruß Paula

Antworten (2)

So was hatte ich auch. Ein paar Tage, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen worden war, war aber schon wieder alles ganz normal. Das hängt bestimmt mit der hormonellen Umstellung zusammen, die ja mit der Geburt einsetzt.

Wie lange es dauert, bis die Allergie wieder weg ist, ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich. Aber das sie wieder verschwindet, wenn sie wirklich nur mit der Schwangerschaft zu tun hatte, ist mehr als wahrscheinlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren