Allergisch auf Ananas?
Wenn ich Ananas esse, schmeckt mir einfach zu gut, fängt meine Zunge an zu jucken. Teilweise habe ich dann auch etwas Ausschlag im Mund. Kann das eine Allergie sein?
Wenn ich Ananas esse, schmeckt mir einfach zu gut, fängt meine Zunge an zu jucken. Teilweise habe ich dann auch etwas Ausschlag im Mund. Kann das eine Allergie sein?
Genau das gleiche Phänomen habe ich auch, jedoch mit dem einzigen Unterschied, dass mir Ananas eh nicht schmeckt :-) Sobald in irgendeinem Essen auch nur der kleinste Anteil Ananas oder Ananassaft enthalten ist, sprießen kleine juckende Pickelchen auf meiner Zunge hervor. Es kann gut sein, dass es eine allergische Reaktion vom Körper ist, da es für mich nicht so dramatisch ist, weil ich Ananas halt nicht gerne esse, habe ich keinen Allergietest machen lassen. Bei Dir wäre aber sicherlich einer ratsam, sofern nicht schon in der Zwischenzeit erfolgt.
Letzte Woche habe ich nach langer Zeit mal wieder Tomaten gegessen. Kurz danach begann meine Zunge zu brennen. Auch Ketchup löste die gleiche ...
Ich esse häufig Hühnerfleisch in jeglicher Form. Nun habe ich seit Wochen so weiße Punkte auf der Zunge, die sich nicht durch Zungenbürste ...
Hallo!Wenn ich Eis esse, bekomme ich imer ein starkes Jucken am Gaumen.Später ist er ganz wund.Habe ich etwa eine Allergie vom Eis, oder ...
Bei meiner Freundin wurde gestern eine "Kuhmilch-Allergie" diagnostiziert. Da sie bereits eine Laktoseintoleranz hat, könne sie jetzt wohl ...
Hallo, hab mal eine Frage. Was kann man zur Linderung der Beschwerden tun, die bei Lebensmittel-Allergien oder ...
Wenn ich backe und mit Mehl arbeite, laufen mir die Tränen über die Wangen und ich bekomme heftige Niesanfälle. Mein Mann meint, das ...
Unsere Kleine wird noch gestillt. Aber bald soll auf normale Milchprodukte umgestellt werden. Neulich habe ich von einer ...
In der Jugend mochte ich generell kein Knoblauch, aber mittlerweile ist diese Knolle ja auch bei uns sehr beliebt. Leider treten nach dem Essen ...
Kann es sein, dass man wenn man mehrere Tage hintereinander viele Erdbeeren ist, man gegen sie allergisch werden kann? Wenn ja, wie merkt ...
Gestern war ich in einem Dekoladen. Dort habe ich mir sogenannte Potpourris (getrocknete Blüten) interessiert angeschaut. Es gab ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren