Gibt es eine Rindfleisch-Allergie?

Hallo!
Wenn ich Rindfleisch oder Suppen wo Rindfleisch drin ist, esse, bekomme ich Blähungen und Bauchschmerzen.
Ausserdem kommt es noch zu Verstopfung-was auch sehr unangenehm ist.
Kann das eine Rindfleisch-Allergie sein?
Danke

Antworten (3)

Obs da wirklich ne Allergie gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt eine Unverträglichkeit gegenüber einem bestimmten Protein generell im Fleisch.

Rindfleisch-Allergie

Meinem Ehemann bekommt das Rindfleisch auch überhaupt nicht. Wir dachten dann auch an eine Allergie, aber da im Internet praktisch nichts darüber zu finden ist, haben wir weiter geforscht. Nach Jahren ist nun klar, dass er eine Histamin-Intolleranz hat und deshalb das Rindfleisch nicht gut verträgt!

Rindfleisch- Allergie

Ob es diese Allergie gibt weiß ich nicht.
Aber du scheinst es nicht zu vertragen. Das ist der Punkt. Nach der heutigen Sicht der Allergologen sollte man einen Kontakt zum Allergen vermeiden. Entweder du versuchst es immer wieder oder du stellt deine Nahrung um auf Schwein, Kalb, Pute oder sonstige Nahrungsmittel um. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren