Allergie gegen Fruchtzucker - darf man kein Obst mehr essen?

Kann man wirklich kein Obst mehr essen wenn man eine Fruchtsäureallergie hat? Was kann man als Gastgeber kochen wenn jemand kommt der eine solche Allergie hat?

Antworten (1)
Fruchtzuckerallergie

Hey, also ich hab 'ne Fruchtzuckerallergie & ess trotzdem Obst.
Der Körper braucht es ja schließlich auch.
Es passiert zwar dann häufig dass ich das Gefühl hab 'es läuft unter meinen Augen an', wie als würd ich unter den Augen schwitzen, aber ich bezweifle dass das schlimm ist.
Also, ich weiß nicht wie's bei anderen ist, aber ich kann trotzdem Obst essen (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema