Kann sich eine Allergie auch durch Ausschlag am Rücken bemerkbar machen?

Hallöchen. Ich habe neulich ziemlich viele Mandarinen bei meiner Freundin gegessen. Ist ja jetzt wieder die Zeit dazu. Einen Tag später hatte ich ein ganz schreckliches Jucken am Rücken! War ganz grausam. Außerdem hatte ich rote Pünktchen dort! Wie kann das sein? Kann das ein Anzeichen für eine Lebensmittelallergie sein? Aber am Rücken? Verstehe das nicht!

Antworten (2)

Erstmal einen Bogen um das Lebensmittel machen und erstmal zum Arzt und sich testen lassen!

Lombis

Dies kann ein Anzeichen für eine Allergie sein, ja.
In dem Fall sollte man sich zu einem Arzt begeben und einen Allergietest machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren