Alles kann Gut werden - Hatte Verängung im Schulterdach und Knorpelschaden 4 Grades

Hallo zusammen,
Ich habe nun seit ca 5 Wochen die Beiträge hier Gelsen und habe bewusst abgewartet bevor ich mich hier äußere.
Also am 28.2 wurde ich an meiner Schulter operiert.
Meine Diagnose lautete : rotatorenmanschette Teil ruptiert das gleiche bei der bizepsehne. Dazu dann verängung im schulterdach knorpelschaden 4 Grades Arthrose USW. Im Gründe genommen ein Totalschaden. Bin ehemaliger Handballer was dem DOC einiges erklärte. So und nun zum Verlauf...
Die Schmerzen nach der Op waren der Wahnsinn und ich bekam direkt nach der op passivie Krankengym. Die Schmerzen in der Schulter hielten sich bis zur 5 Woche und schlafen war reine Glückssache. Heute ist der Tag an dem ich meine schlingen ablegen dürfte und seit dieser Woche geht es auch aktiv bei kg zur Sache. Es war ein unglaubliche Geduldsprobe denn den Arm einfach nur eingebunden am Körper zu tragen war sehr einengend und unangenehm, aber was muss das muss. Aber ich kann allen leidenden mitteilen dass es heut schon wirklich Super ist. Ich bin wieder arbeiten (nach 6 Wochen) und die Bewegungen bei der kg werden von Tag zu Tag besser. Es Bedarf viel Geduld und Disziplin aber jeder von euch sollte an sich Glauben und der Schulter etwas zeit gönnen um wieder fit zu werden. Eines der wichtigsten Aspekte ist eine gute kg und Geduld, denn die Schulter Brauch zeit !!! So, und in diesem Sinne Wünsche ich allen denen es bis jetzt noch nicht so gut ergangen ist eine schnelle Besserung und hoffe mit meinem Beitrag allen ein wenig Mut auf dem weg der Genesung machen zu können.

Antworten (3)
Moderator
@Luca

Dann schreib das eben noch einmal als Neues Thema.

Erst lesen, dann klicken.

Sry

Sollte win neuer beitrag werden

Schulterproblem

Hey, meine schulter tut zwar bich weh aber ich habe in anderes problem: bei mir sitzt die linke schulter ca 1cm höher als die rechte, hat das was mit dem wachsen zu tun (ich bin 13) oder könnte es was ernsteres sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren