Alles über Penis
Hallo liebe user/in:
Ich hab heute ein paar Fragen zum Thema sexualität.
Vorab: ich bin 15 Jahre alt und männlich, hatte bis jetzt noch keinen Geschlechtsverkehr.
Mein Penis ist ca. 13 cm (erregt) und 6 cm schlapp.
Somit 1. Frage an euch: Reicht mein Penis für euch Frauen aus? würdet ihr mich akzeptieren im Bett wenn ich so einen Penis hätte?
2. Fakt über mich:
Bin jetzt 15, und werde bald 16 Jahre alt, hatte mit Anfang 15 auch erst meinen ersten Samenerguss -> Ist das normal? hängt das mit meiner Länge zusammen?
3. Fakt: Hatte noch keinen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin, aber ich denke das wird bald kommen, hab bisschen schiss davor wegen meiner penis länge, ich hoffe sie akzeptiert ihn, und.. sind Frauen gewaltsam beim Sex? Hab Angst dass sie mir weh tut, das heißt dass sie zu grob mit meinen Penis umgeht..
4 Fakt:
Mein Sperma dass ich täglich bei der Masturbation abspritze ist auch nicht direkt weiß, sondern eher durchsichtig, ist das schlimm? und außerdem, es spritzt nicht richtig heraus, es fliegt nur ein paar cm.. :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben, und ich würde mir wünschen dass ich auch Antworten von Frauen bekomme, die mir bei dem Thema helfen könnten, vielen dank schonmal im voraus :)