Aloe vera bei Asthma
Hallo hat schon mal wer Aloe für Asthma verwendet, mich würde es intressieren ob es was hilft?
Hallo hat schon mal wer Aloe für Asthma verwendet, mich würde es intressieren ob es was hilft?
Hallo, die Frage wurde zwar schon vor einer Zeit gestellt. Dennoch würde ich sie gern beantworten.
Aloe Vera kann meines Wissens durchaus bei Asthma helfen. Das Asthma durch Aloe Vera vollkommen geheilt wird, glaube ich nicht. Das ist genau so wie bei Hautkrankheiten.
Der Zustand kann durch Aloe Vera verbessert werden. Die Krankheit ist dadurch immer noch da, nur die Symptome nicht so verstärkt.
Ich selbst habe Aloe Vera bei meiner Hautkrankheit verwendet. Asthma habe ich aber nicht.
Hallöchen! Ich möchte mir gerne einige Aloe Vera Pflanzen zu legen. Ich spreche allerdings nicht nur von einer oder zwei, es sollten schon so ...
Ich habe seit Monaten heftiges Sodbrennen und kriege das einfach nicht in den Griff. Eine Freundin erzählte mir wahre Wunderdinge von Aloe ...
Ich habe jährlich ca. 20 Ableger von einer Aloe Vera Pflanze. Habe zuhause keinen Platz mehr. Was kann ich damit tun? Wie kann ich ...
Meine Freundin steht voll auf Aloevera-Produkte. Neulich erzählte sie, daß es jetzt auch Aloevera-Saft gäbe, der sehr gesund sein solle. Wie ...
Hi, in meinem letzten Urlaub habe ich viele Aloe-Vera-Pflanzen gesehen. Aloe-Vera-Gel konnte man in dem Urlaubsort auch ...
Ich habe kürzlich von einer Freundin ein Aloe-Vera-Gel von ihrem Kanarenurlaub geschenkt bekommen. Auf der Gesichtshaut fühlt sich das sehr ...
Ist die Wirkung von Aloe Vera eigentlich richtig wissenschaftlich mal belegt worden? Wer kann mir sagen ob er irgendwelche Testergebnisse von ...
Aloe Vera ist wirklich eine tolle Pflanze, die viel kann und dem Körper gut tut!Ich hab mich früher immer gewundert, dass die bei vielen alten ...
Ich möchte hier nur kurz eine tolle Erfahrung mit euch teilen. Da ich Schnarchnase in der Sonne eingeschlafen war und mir dadurch einen ...
Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Duisburg Ich suche bereits seit längerem einen oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren