Ja haben es zweimal gemacht =) isch hammer!!!
lohnt sich echt
... hab es zwar noch nie gemacht, aber hab es mit ihm vor am wochenende. das sperma zu schlucken birgt aber ein gewisses risiko!!! man sollte das nicht schulcken
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Bestem freund einen blasen???
Wollte meinen besten freund fragen ob er mir einen bläst aber ich traue mich nicht... eigentlich wollt ich ihn fragen ob er mit mir verkehren ...
- Wie geht Blasen?
Wie gehts blasen=???? hab ihr schon einmal ein geblasen ...
- Freund kommt nicht beim Blasen
Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu ...
- Es gibt Männer die nicht auf Oralverkehr stehen?!
Nachdem ich ein paar Threads hier durchgelesen habe, wage ich es einfach mal u spreche dieses Problem an. Ich bin seit 1 1/2 ...
- Meinem freund tut oralsex weh
Hey ich brauch dringend eure hilfe also ich möchte meinen freund gerne oral befriedigen doch nach kurzer zeit hat er schmerzen und ich weiß ...
- Wie sage ich ihm, dass ich ihn mal lutschen will?
Hey ihr alle! ich habe da mal eine dringende Frage: wie sage ich meinem Freund dass ich ihm mal einen blasen will? ich hab keine ...
- Kein Geruch beim Lecken
Hallo zusammen, ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich ...
- Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem mund!
Ich bin voll traurig! Mein Freund befriedigt mich nicht mit dem Mund (lecken)! Ich blase ihn immer eine, aber ich bekomme sowas nicht ...
- Wie bekomme ich meine frau dazu?
Hallo wer kann mir einige tipps geben wie ich meine holde dazu bekomme ihn in den mund zunehmen und es vielleicht auch mal von sich aus ...