Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit steifen Penis wasser lassen?
Meine Partnerin sagt mit einen steifen Penis kann man auch wasserlaasen. Ich sagte es geht nicht wer kann uns da weiter ...
- Wie stark ist euer penis nach unten gebogen?
Könnte mir jemand sagen wie stark eure Penise nach unten gebogen sind wenn sie steif ...
- Mein freund kommt zu schnell - dann ist die Erektion weg
mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann? kann mir da ...
- Errektion im FKK Urlaub
Ich war vor kurzem mit meiner Schwester und meiner Mutter im FKK Urlaub.Als wir am Strand waren zogen wir uns natürlich aus.Ich hatte meine ...
- Querschnittslähmung und Erektion
Bin Querschnittsgelähmt, m., bei mir geht nur was ab, wenn ich mit Luftballons hantiere. Habe keine Partnerin, der ich dies anvertraue. Weiß ...
- Woran merkt man(n)..?
Wenn ein Mädchen erregt ist? Passiert es Mädchen auch öfters, dass sie z.B. in der Schule erregt werden bzw. es ...
- Umfrage: Blut oder Fleischpenis?
Eine Kleine Umfrage Wie alt seit ihr? Habt ihr einen Blutpenis* oder einen Fleischpenis**? Wie lang ist euer ...
- Mich nervt etwas - hab Dauererektion
Hey ich bin eddi und ich wollte euch sagen. Fast egal wo ich bin oder was ich tuhe oder sehe habe ich einen steifen. z.B. ich bin ...
- Erektionsprobleme mit 20 ???
Hallo, ich bin 20 und neu hier. Habe dieses Forum aus einem bestimmten Grund aufgesucht. Ich habe das erste Mal eine ...
- Steifen verstecken
Hi ich habe ein problem: ich kriege sehr oft einen steifen. oft auch in der schule und so. wie kann ich das verstecken. also was kann ich ...