Altern der Haut
Wann beginnt die Menschliche Haut zu altern?
Wann beginnt die Menschliche Haut zu altern?
Ich würd mal sagen wen mal sagen wen man so im alter von 65 ist :D
Ich hoffe ich hab dir geholfen.
Ein Sprichwort lautet ja, daß die Haut der Spiegel der Seele sei und wenn das so sein sollte, dann sieht es in mir aber schlecht aus. Meine ...
Hallo! Ich habe eine starke Akne im Gesicht und auch am Rücken. Mir wurde geraten, mich viel in der Sonne aufzuhalten. Jetzt wo es schön warm ...
Seit ca. 1 Jahr kämpfe ich mit einem Phänomen dass mir keiner erklären kann. Meine Haut spannt, juckt und brennt quasi permanent. Nur ...
Hallo ich bin männlich und 17 Jahre alt. Ich bin innehalb kurzer Zeit enorm gewachsen und breit geworden. Habe dadurch an einigen ...
Kann man, wenn die Säureschutzmantel der Haut geschwächt ist, etwas tun? Kann man den Schutzmantel wieder so aufbauen, dass die Haut ...
Hallo zusammen! Ich habe in der letzten Zeit viele Kilos abgenommen. Um genau zu sein, fast 40 Kilo!! ! Jetzt hängen an ...
Ich rauche und weiss, daß ich damit auch meiner Haut nichts Gutes tue. Aber wie ist es, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre? Kann ...
Hallo, Ich (21 Jahre alt, bester Gesundheit80kg schwer)nehm jetzt seit 7 Tagen Aknenormin und zwar 3 Tabletten je 20 mg pro Woche ...
Ich mach mir grad mit Hilfe aus dem Internet so ein Hautprofil von mir selber. Ich lese immer was davon, dass man den eigenen pH-Wert bestimmen ...
Ich hab da nur eine Frage ob ihr bei der Behandlung von Aknenormin Akohol trinken durftet oder es gemacht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren