Mehr Beiträge zum Thema
- Was heißt Länge 30?
Hallo ihr! Ich bin gerade im Internet dabei mir eine Hose zu bestellen, aber weiß nicht genau welche Länge ich da brauche. Sonst ...
- Kann man Gürtelschlaufen einfach abtrennen?
Hallo ihr! Ich habe eine an sich sehr schöne Jeans im Schrank, aber die ist mir etwas zu hoch geschnitten. Ich fände es besser, ...
- Ultraniedrige, enge Jeans bei einem Mann
Wie findet Ihr es, wenn "Mann" (ich, sehr schlank) eine ultraniedrige, enge Jeans trägt, die selbst beim Stehen nur den halben Hintern bedeckt ...
- Welche Jeans ist bei breiteren Hüften geeignet?
Hallo zusammen! Ich habe immer das Problem, dass ich nur sehr schwer Jeans finde die bei mir gut sitzen. Ich bin relativ klein ...
- Kennt ihr die Marke Rock & Republic?
Hallo Community! Ich habe eben beim Surfen im Internet die Jeans-Marke Rock & Republic entdeckt und finde, dass die Hosen echt ...
- Schwarze Jeans wird schnell grau
Hallo ihr Lieben :) Ich schaffe es nicht das meine schwarzen Jeans schwarz bleiben, sie werden immer dunkelgrau.. Habt ...
- Was haltet ihr von extrem verwaschenen Jeans?
Hi Leute! Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese Jeans, die so auf alt gemacht sind. Ich meine die, die so übertrieben ...
- In enge Jeans reinkommen
Hallo, ich hab mir ein paar enge Röhrenjeans in meiner normalen Größe gekauft (vorher nicht anprobiert). Sie passen mir aber ich finde sie ...
- Skinny Jeans, was kombiniert ihr damit?
Ich trage gerne Skinny Fit Jeans, dazu am liebsten Sneakers und Lederjacke. Wie stylt ihr euch so mit ...
- Kräftige Beine in Röhrenjeans
Ich find es total toll und schick wenn ich Frauen in der Stadt sehe die Röhrenjeans mit Ballerinas tragen! Leider bin ich mit 170cm nicht allzu ...