Am Ende ,Depression?

Hallo,

ich habe seit einiger zeit ein problem..es genauer zu beschreiben würde glaube unmengen platz kosten, geht über 4 jahre zurück..das ende vom lied ist das ich nun an einem Punkt bin wo ich denke es ist schon fast zu spät,
ich geh so gut wie nicht mehr vor die Tür, wirklich nur wenn es not tut , kontakte zu freunden und familie bricht auch langsam ab obwohl sie mir doch sehr fehlen ..ich befinde mich wie in einem ewigen kreislauf und komm nicht raus..ich könnt nur noch heulen, bin schnell greizt und werd laut obwohl ich es garnicht möchte.
Ich will so nicht sein, das bin nicht ich , warum komm ich nicht wieder auf die reihe?vlt kann mir hier wer helfen?

Antworten (1)

Hey, ich glaube nicht, dass du Hilfe im Internet finden wirst. Vielleivcht solltest du eine Behandlung oder Therapie bei einem Therapeuten in Betracht ziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema