Ambulante Schulter OP

Hallo Ihr alle Schultergeplagten.
Meine Frau 50 J. hat gerade eine ambulante Schulter OP hinter sich, (Knochendachabfräsung u. Kalk Entfernung )Diese OP wurde bei einer Ärztin, die nur auf Schulter spezialisiert ist, durchgeführt.Ich muss sagen, super gelaufen. Ich habe auch andere Fälle kennengelernt, die nicht an einen erfahrenen Arzt geraten sind.Diese Patienten leiden heute noch unter diesen Folgen.
Ich kann nur jeden raten, sich einen Facharzt auszusuchen, der sich auf Schulter spezialisiert hat.
Auf Wunsch kann ich einen Facharzt im Raum Niedersachsen empfehlen.
Gute Besserung .

Antworten (2)
Ambulante OP

Hallo Uwe, habe den Bericht vom 12.01.09 über die Schulter-OP Deiner Frau gelesen. Wir heißt die Schulter-Spezialistin, hast Du ihre Anschrift und Telefonnummer noch? Ich bin in der gleichen Situation wie Deine Frau damals und brauche dringend einen kompetenten Spezialisten!!!!
Ein "Fußspezialist" hat meinen Fuß kaput operiert. Das wollte ich nicht noch mal
erleben.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Ulrike

Schulterschmerzen

Hallo, ich leide seit monaten an schulterschmerzen, kann die beiden arme nicht hoch heben, oder eingeschrenkt. Ich komme aus Niedersachsen und würde gern den Namen des Fachartztes erfahren
danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren