Mehr Beiträge zum Thema
- Schadet es, wenn man Gesichtsmasken täglich aufträgt?
Ich habe mir eine Gesichtsmaske gekauft, die sehr angenehm ist. Am liebsten würde ich sie jedet Tag auftragen, aber auf der Packung steht, dass ...
- Welche Gesichtsmasken helfen gegen unreine Haut?
Ich habe schon einige Gesichtsmasken leider erfolglos ausprobiert. Scheinbar ist meine Haut dagegen sehr empfindlich. Trotzdem gebe ich den ...
- Anti-Pickel-Maske - gibt es so etwas?
Ich werde meine Pickel nicht los, immer wieder entzünden sie sich. Es gibt doch so viele Arten von Gesichtsmasken...gibt es auch welche, ...
- Gelatine-Maske
Hey ich hab schon öfters was von der Gelatine-maske gehört.. Kennt die jemand bzw. hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? ...
- Lassen Hefemasken Pickel in kurzer Zeit verschwinden?
Ich bekam von einer Bekannten den Tipp, daß man mit Hilfe von Hefemasken Pickel innerhalb kurzer Zeit wegbekommt. Ich würde mir gerne so ...
- Kennt ihr gute Gesichtsmasken zum Selbermachen?
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Gesichtsmaske für trockene Haut, die ich idealerweise auch noch selber ...
- Trocknet eine Tonerde-Maske die Haut aus?
Eigendlich wollte ich meine Gesichtshaut mit einer Maske aus Tonerde behandeln, weil ich viele Mitesser habe.Doch gerade las ich, daß sie die ...
- Welche Maske ist gut bei fettiger Haut?
Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hätte aber mal direkt eine Frage an euch. Ich habe leider recht fettige Haut und das vor ...
- Welche Maske empfehlt ihr bei unreiner Haut?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider in letzter Zeit sehr unreine Haut und habe auch schonmal eine Gesichtsmaske dagegen ...
- Gesichtsmasken selbst machen
Ich und meine Freundinnen wollen gerne uns selbst coole Gesichts Masken machen haben aber keine fruchtigen, collen und wirksame Rezepte! Könnte ...