Kauf ihr milka schokolade.
Hmmm ..., das gehört doch wohl eher ins "Liebe & Partnerschaft-Forum" und nicht hier ins "Gesundheit & Ernährung-Forum". Vielleicht wird das ja in den richtigen Themenbereich verschoben.
Zu deiner Frage :
Du könntest sie vielleicht ins Kino, zu einem Eis, zu einer Cola oder so einladen.
Naja, du wolltest ja Tipps von Girls haben, dann hoffe ich mal, das dir hier auch Girls Tipps posten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie soll ich ihn anschreiben? Soll ich überhaupt?
Hey Ich brauch mal euern rat... Also ich war in der 6. Klasse und er in der 5. Als ich erfahren habe das er in mich verknallt ...
- Was soll ich tun - Wie spreche ich ihn an?
Aso ich bin in so nen jungen aus unserer klasse scharf und würde ihn gerne als freund haben abba ich weiss net wie ich ihn ansprechen soll kann ...
- Welche Phasen hat die Liebe?
Ist es bei euch, wenn ihr euch richtig verliebt immer das selbe mit den Phasen die ihr nahc und nach durchlauft oder ändert sich das je nach ...
- Hilflos brauche tipps
Hi ich bin neu hier hab aba ka ws ich sonst tu kann. also ich (m / 14) bin verliebt in ein mädchen mit dem ich morgen mit ein paar ...
- Liebt sie mich & wenn ja, wie soll ich sie fragen
Hallo, Paradisi-Forum. Ich gehe in die 10. Klasse und bin in ein Mädchen (ebenfalls 10. Klasse) verliebt, das ich schon länger kenne. Sobald ...
- Wie kann ich es ihr sagen?
Hallo, Also ich(15 Jahre und BI)bin in meine beste Freundin(15 Jahre und BI) verliebt und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll, da ...
- Verliebt in den Sohn vom Chef meiner Mutter
Hei Ihr Lieben, seit ungefähr 3 Monaten kennen ich (19 Jahre) und der Sohn vom Chef meiner Mutter uns. Wir wussten beide nicht ...
- Ein mädchen vergessen......
Ich bin verliebt, aber sie steht halt nicht auf mich. das ist jetzt auch nicht so schlimm, aber weil sie mich i-wie net so mag und mich auch ...
- Liebe zu einem Mädchen aus der Klasse, aber bin etwas schüchtern
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt aber wenn ich siie ansprechen will laufe ich einfach weiter. Ich bin etwas schüchter habe ...
- Festen Freund aber verliebt in einen Anderen
Ich bin seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Vorher war ich 4 Jahre lang in meinen Besten Freund verliebt (unglücklich). Vor ...