AN ALLE MÄDCHEN - Scheue sich vor Freunden (Jungs) auszuziehen

An alle mädchen da draussen ich wollt ma fragen ob ihr scheue habt euch vor einem freund (junge) auszuziehen oder nach anfrage mal ausshnitt zeigt oder so etwas

Antworten (95)

Schmersal, richtig. Nur warum soll ich mich ausziehen, nur um dann umständlich zu vermeiden gesehen zu werden?

Wenn Frauen sich entkleiden, können sie zumindest im unteren Bereich selbst entscheiden, wieviel sichtbar sein soll. Mehr oder weniger. Oben ist es sichtbar
Genau wie bei Männern. Da sieht man im Nacktbereich immer sofort alles.
Dazu zählt nicht nur die Größe, jegliche Erektionen sowie Zustand der Vorhaut bleiben nicht unentdeckt.

Hallo Anja,
Schön, dass du nochmal geschrieben hast.
Ja der heisse Sommer war super. Ich glaube ich war noch nie so viel nackt draussen wie diesen Sommer. Zu Hause und auf meinem Balkon sowieso. Irgendwie werde ich da auch immer freizügiger, wenn ich zb. in den Keller gehe, Müll rausbringe oder mal zum Briefkasten gehe. Ich habe mich auch öfter vor meinen Balkon zum Sonnen runter gelegt. Das ist ein besonderer Kick. Ich finde es cool, dass du dich auch gerne offen zeigst. Ich bin gelasert, damit nichts stört.
Beim radeln an den See hab ich nicht viele Reaktionen bekommen. Meistens bin ich vorbei, wenn es die anderen Leute bemerken. Das finde ich auch gut so. Zwei mal haben welche gehupt und einmal kam ein Auto mit zwei Jungs zurück. Darauf könnte ich gerne verzichten. Trotzdem ist es ein unbeschreibliches Gefühl so frei zu sein und gesehen zu werden.

Hallo Paulamaus,
finde ich toll, dass das bei uns fast gleich ist, dass wir auf die Beschneidung unserer Partner angesprochen werden. Bei mir sind es nicht nur Freundinnen, die mich darauf ansprechen - die wissen es sowieso fast alle- sondern andere Frauen in der Sauna. Meistens dauert es dann ein bisschen, bis mein Partner nicht zuhört, denn es ist schon noch ein Tabuthema. Von Männern bin ich noch nie angesprochen worden, ausser sie waren mit ihrer Frau zusammen. Ich habe übrigens nur positive Reaktionen bekommen und dass es toll aussieht. Je nach Intensität der Fragen beantworte ich die Fragen dann auch ausführlicher und ganz offen und erlebe dann meistens, dass die Frauen gern hätten, dass ihre Partner auch beschnitten werden, sich aber nicht trauen, denen das zu sagen. Sie möchten dann teilweise sehr genaue Informationen, wie bei Dir: warum so straff, warum liegt der Beschnitt direkt unterhalb der Eichel usw. Icxh gebe dann immer bereitwillig Auskunft, denn ich habe diese Infos auch gebraucht, als es um die Beschneidung meines Partners ging und eine Frau, die jetzt eine gute Freundin ist, hat mir sehr geholfen, da ihr Mann damals kurz vorher auf ihren Wunsch beschnitten woirden war. Ich glaube auch, dass ich deswegen in der Sauna öfter angesprochen werde, weil es sich leichter über ein solches Thema fragen lässt, wenn alle ganz nackt sind. Wenn dann mein Partner angeschaut wird, bin ich ganz stolz, dass er so toll beschnitten ist. Sicher geht es Dir genauso. Was bist Du denn schon alles gefragt worden?

@Anja
Das kenne ich auch. Bei uns waren es vorallem meine Freundinnen, die vorher nicht wussten, das mein Dirk beschnitten ist. Die meisten fragten dann aber auch gezielt wieso und warum so straff. Aber dann bekommt man doch Zuspruch und einige sagen dann immer wieder das es echt zum anbeisen aussieht gerade wenn mein Mann ungewollt seine volle Größe mal zeigt, was durchaus mal bei einem Saunabesuch vorkommen kann.

@paulamaus

ich werde, vor allem von anderen frauen auf die Beschneidung meines Freundes angesprochen. Warum wurde er beschnitten, wann und wie ist es für uns frauen mit einem Beschnittenen sex zu haben.

@Anja
Ich bin auch ganz offen zum Thema Nacktheit. Ich bin auch sehr gerne und oft nackt und auch wie du habe ich wirklich nichts zu verstecken und genieße die Blicke von anderen auf meiner Haut. Ich zeige auch gerne mal etwas mehr wenn ich merke das sich jemand für ein Detail an meinem Körper interessiert und löse die Verschrenkung meiner Beine in der Sauna oder auf der Liege im FKK.
Aber mich würde auch interessieren wieso man dich auf deinen Freund anspricht wenn er dabei ist? Ist er so anders als du?

Hallo Petra,

ich meinte, Dir schon geschrieben zu haben, aber meine Antwort ist wohl irgendwo verlorengegangen. Ich war in diesem heissen Sommer sehr oft nackt und es war richtig toll. Fast jedenTag waren wir zuhause im Garten nackt, oft mit Freunden zusammen. Ich war dann natürlich schon nackt, wenn sie gekommen sind und geklingelt haben. Wir waren aber auch oft in der Sauna und zum FKK am See und im Urlaub. Fands auch toll, wenn wir dann den ganzen Abend zusammen nackt waren. Wie Du schon sagst, ist man dann viel vertrauter miteinander.
Ich habs auch gern, wenn ich betrachtet werde, Du auch? Ich zeige mich dann durchaus, je nach Situation, ganz frezügig und gewähre tiefen Einblick, zumal ich ja total rasiert bin. Manchmal werde ich auch auf meinen Freund angesprochen, wenn der ganz nackt dabei ist.

Finde ich toll, dass Du Dich schon auf dem Weg zum FKK ganz nackig gemacht hast. Was hast Du für Reaktionen bekommen?

Hallo Anja, es ist schon eine Zeit her, dass wir uns hier geschrieben haben. Ich hoffe dir geht es gut. Ich finde wir haben schöne Erlebnisse ausgetauscht und haben ja die selbe Vorliebe nackt zu sein. Hättest du neue schöne Gelegenheiten nackt zu sein?
Bei mir war es nicht so arg viel. Diese Woche hatte ich ein paar Tage Urlaub und war ein paar mal am See. Da war mir dann auch danach mich schon unterwegs frei und nackt zu machen. Meine ABF hat mir dafür mal eine Dare Aufgabe gestellt. Seitdem mache ich das öfter. Und sogar schon früher als bei der Dare. Es isst ein Mega Gefühl so völig frei zu radeln.

Hallo Anja, mit ABF meine ich meine allerbeste Freundin. Manchmal meinen allerbesten Freund (m).
Fotografiert hat ein guter Freund von ihr und ihrem Mann, der ein Hobbyfotograph ist. Er blieb angezogen beim Fotografieren. Meine Freundin war anfangs ein bisschen aufgeregt. Das hat sich aber gelegt, als wir dann nackig waren. Es sind auch einige sehr offene Fotos dabei.
Bei der Party war ihr Mann, ihr Sohn (2) und mit mir 5 Freundinnen dabei. Sie hat nur Freundinnen eingeladen, weil sie sich ganz zeigen wollte. Die andere blieben angezogen. Nur ihr kleiner Sohn hat mitgemacht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema