Ich finde, da Mädchen ja im Teenie-Alter immer zwei Jahre voraus ist, muss der junge Reife zeigen und nicht über KA zb penis, Sex, vagina etc lachen. Man sollte sich schon mit ihm über sexuelleres Zeug unterhalten können. Er muss gepflegt sein. Charmant sein, Humor haben, einem Mädchen Verständnis zeigen. Ganz besonders während der Periode. Er sollte gut zuhören können und emotional sein und nicht immer so auf Macker machen. Er sollte sich um seine Freundin sorgen. Er muss seinen Kumpels seine Freundin vorstellen etc. Hoffe du verstehst was ich meine. LG Lea :)
Er muss Charakter haben, und darf nicht zu albern werden, vorallem in der Pupertät. Ich persönlich mag Jungs als festen Freund wenn man sich wie Beste Freunde zueinander verhält. Nicht dieses auf dem Sofa sitzen und Kuscheln sondern eher so auf dem Sofa sitzen und Zocken oder so. Also eher so der Beste Freund. Typ :)
Ich bin zwar n Kerl aber ich denke ein Mädchen will keinen kleinen Jungen zum Freund. Das heißt er sollte schon sich etwas reifer verhalten. Manche Mädchen mögen die Beschützerrolle auch ganz gern. Und direkt kann dir die Frage kaum ein Mädchen beantworten jeder Typ Frau ist anders die eine will das die andere das.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Feucht werden
Wenn ich mich selbstbefriedige muss ich öfters auf die toilette, also immer wenn ich richtig heiß bin muss ich aufs klo, ist das ...
- Mit 14 keine Schambehaarung kein Speram und kein Stimmbruch was ist nur los mit mir
Bin ein Junge bin 14 und habe gar nichts ich komme einfach nicht in die Pubertät. Das ist für mich voll schlimm. Wenn es euch auch so geht ...
- Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?
Hallo leute ! wann hattet ihr euren ersten richtigen freund.Ich mein in einer richtigen beziehung also den ihr auch euren eltern ...
- 13-jähriger Sohn kommt immer noch zum Kuscheln ins Bett
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem: mein sohn (fast 13), kommt immer noch in mein bett und will kuscheln. das ist auch sehr nett, ...
- Ein paar Fragen zu den Mädels in der Pubertät...
Hallo erstmal, ich hätte da ein paar Fragen, aber wo bleiben denn meine Manieren ;P ich sollte mich vorstellen: Ich heiße Alex bin 12 jahre ...
- Forenthreads zum Thema Penisgröße
Hallo, da man mit den Moderatoren und der Forenleitung nicht direkt sprechen kann, versuche ich es mit einem neuen Forenbeitrag zum ...
- Penis lang genug?
Ich bin 12 Jahre alt und mein Penis ist schlaff ca.5cm lang und steif ca.11-12cm lang isr das lang ...
- Mit 15 noch keine Tage
Hi!! Ich werde in ein paar tagen 15. Ich habe meine tage noch nicht und noch immer keinen busen. Nicht mal meine schamhaare wachsen! ...
- Morgenlatte fast jeden Morgen
Fast jeden Morgen wenn ich aufwache habe ich eine Latte und hole mir oft einen runter bevor ich in die Schule gehe. Es ist mir auch schon ...
- Kleiner Busen / Liebeskummer
Hallooooooooo... erstmal also erstens muss ich was erzählen und dann was fragen.. also in meiner Klasse da geht so ein ...