Mehr Beiträge zum Thema
- Wann habt ihr euch das erste Mal die Beine rasiert?
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren in welchem Alter ihr euch eigentlich das allererste Mal die Beine rasiert habt. Ich ...
- Immer wieder Probleme mit eingewachsenen Haaren nach der Beinrasur
Ich rasiere mir regelmässig die Beine, aber immer wieder habe ich dann Probleme, weil die Haare einwachsen. Was kann ich dagegen ...
- Welchen Rasierer benutzt ihr für die Beinrasur?
Ich möchte mir jetzt doch die Haare an den Beinen entfernen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Rasierer. Das Gerät soll so ...
- Beinrasur bei Männern
Immer mehr Männer rasieren sich ihr Beine, und ich finde es gar nicht so schlecht. Mein Mann meint aber, dass müsste nicht sein, das machen ...
- Mutter verbietet mir das Beinerasieren - was soll ich jetzt machen?
Hallo.. ich bin 13. meine mutter meint ich soll mich nicht an den beinen rasieren. ich fühle mich aber wohler wenn ich meine beine ...
- Wie lange sind Beine glatt?
Ich (13) habe vor mir die Beine zum ersten mal zu rasieren (dunkle Haare, stören mich sehr), ich habe aber das problem, dass ich bald auf ...
- Wie lange bleiben eure Beine nach der Nassrasur glatt?
Hi, ich entferne mir die Haare an den Beinen immer per Nassrasur. Aber schon nach 12 Stunden kommen die ersten Stoppeln. Ich kann das nicht ...
- Tipps für glatte Beine
Ich rasiere mir meine Beine alle drei Tage mit einem Männerrasierer, aber meine Beine werden dennoch nie wirklich glatt. Es bleiben immer ...
- Warum rasieren sich so wenige Männer die Beine?
Im letzten Sommer habe ich gesehen, daß sich einige Männer die Beine rasieren.Ich finde das sehr gepflegt.Wenn sie in der Hitze Shorts tragen, ...
- Nach dem Rasieren erscheinen die Poren (rote Punkte) - wie kann man das verhindern?
Ich habe mir jetzt dreimmal die beine rasiert und jedesmal kamen die hautporen zum vorschein, hunderte rote punkte. meine beine sehen ...