An der Nägeln zu Knabbern ist pfui!

Hallo ich brauch dringend hilfe ich knabber... so viel bis es meist blutet.
kann mir jemand helfen?
und das zeug von der apotheke, was ekelig schmeckt hilft nicht ich knabber trotzdem viel.
bitte helft mir.

Antworten (2)
Knabbern an den Fingernägeln

Da gibt es nur eins, Handschuh anziehen oder ständig die Hände beschäftigen. Manchen reicht es ein Handschmeichler dabei zu haben. Aber bei dir scheint es ein nervöses Problem sein, wenn dich noch nicht mal das Zeug aus der Apotheke daran hindert. Ab und zu ein Melissentee da wirst du auch ein wenig ruhiger. LG Poison

Wenn schon das Zeug aus der Apotheke nicht hilft.
Ich habe mir das damals so abgewöhnt, dass ich mir eine Alternative gesucht habe. Diese Alternative waren Bonbons :].
vielleicht hilfts bei dir ja auch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren