Was hat euch geholfen aufzuhören mit dem Nägelkauen?

Hallo!
Ist jemand unter euch, der mit dem Kauen der Fingernägel aufgehört hat?
Wie, oder mit welchen Tricks ist euch das gelungen?
Ich möchte mir das Nägelkauen gerne abgwöhnen, weiss aber nicht wie.
Brauche eure Hilfe.
Danke schonmal.

Antworten (4)
Nägel kauen

Es gibt eine Mittel, dass man sich auf die Nägel aufträgt, daran kaut man garantiert nicht mehr, da dass Zeug sehr wiederlich schmeckt. Das Nägel kauen hört dann auch wirklich mit der Zeit auf. Zusätzlich kann man noch Handschuhe anziehen.

EineHypnosetherapie ist eine gute und effektive Möglichkeit, um das Nagelkauen einzudämmen. Man sollte sich erkundigen, wo es in Wohnortnähe Spezialisten auf dem Gebiet der Hypnose gibt.

Nägelkauen

Eine erste Möglichkeit sich das Nägel kauen abzugewöhnen, sind Handschuhe, die man über Nacht im Bett trägt, so nagt man zumindest am Abend nicht mehr an den Nägeln - oder schon auf der Couch beim fernsehen schauen. Das ist eien gute Methode um das Nägel kauen zu besiegen.

Ich wollte erst schreiben mit schönem nagellack aber dann habe ich gesehen, dass du ein junge bist und da wird das wohl nicht viel helfen xDD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren