Kann nicht aufhören mit Nägelkauen..

Hallo Leute!
Ich hab ne Bitte an euch und zwar: ich kaue schon relativ lang Nägel und kann einfach nicht aufhören, meine Nägel sind schon total ausgefranst und ich wurde auch schon darauf angesprochen, mir ist das sehr unangenehm! Hat hier vielleicht jemand Tipps, wie ich meine Nägel wieder in Ordnung bringen kann und mit dem Nägelkauen endgültig aufhören kann? Danke und lg!

Antworten (7)
Bitte

Bitteschön ;)

Trotzdem Danke!

Wie gesagt, trotzdem danke, werde mich in den nächsten Tagen auf den Weg machen zu dm :)

Hallo

Hm..also wie der nochmal heißt, weiß ich nich...aber schau mal beim DM beim p2 nagellack-regal vorbei.ich kenne jemand, wo so einen von DM gekauft hat.p2 gibts übrigens nur im DM.
ja, das ist ein nagelstift, aber der geschmack ist wiederlich.wie schon gesagt.man riecht den nicht :)

@Rose96

Wirklich? wie heißt denn dieses ding genau, damit ich mir das besorgen kann?
einfach nagelstift? DANKE aufjedenfall ;)

Nagelstift

Hallo,
es gibt so ein spezieller nagelstift, mit dem du dir über die nägel streichst.riecht nicht.aber wenn du anfängst zu kauen, dann schmeckt das wiederlich und du hörst sofort auf (denn da ist so ein spezieller stoff drin)
:)
außerdem glänzen deine nägel duch das zeug schön :)
kostet nicht mehr als 3 euro, gibts im dm oder im müller :)

Danke :)

Danke, ich versuchs! ich wills ja schon sehr lange, aber kann einfach nicht aufhören!

Bei mir plötzlich aufgehört

Hi Claudia, ich hatte das früher auch, habe immer mal wieder an den Nägeln gekaut, dann war das manchmal gut wund und tat weh. Irgendwann hab ich mir vorgenommen nicht mehr zu kauen und es hat geklappt, ich wollte nicht mehr diese wunden Nägel haben. Bisher hat es jetzt schon über 20 Jahre gehalten. Meine Nägel sind dadurch auch fester geworden, beim Kauen sind immer brocken abgebrochen usw... Mehr "Tipps" kann ich dir nicht geben, du musst es selbst nicht mehr mögen und wollen aufzuhören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren