Durch künstliche Fingernägel das Nägelkauen stoppen?

Hei, ich habe ein kleines Problem, ich neige sehr dazu meine Fingernägel zu kauen. Mein Freund findet das sehr hässlich und hat mich gebeten endlich damit aufzuhören. Ich habe jedoch bis jetzt einiges ausprobiert, und nichts hat funktioniert. Meint ihr ich könnte durch künstliche Fingernägel endlich damit aufhören?

Antworten (2)

Mir wären die künstlichen Fingernägel zu teuer, als das ich nachher auf denen rumkaue.
Daher denke ich schon, dass es möglich ist sich durch die künstlichen Nägel das abknabebern abzugewöhnen.

Mit Gelnägeln zum Erfolg!

Mir hat die Manikure sehr gut geholfen, mit dem Knabbern aufzuhören.
Aber achte bitte daruf, dass die Nagelkosmetikerin Gelnägel macht und kein Acryl benutzt.
Ich mache das jetzt seit ca 4 Jahren und die Nägel sehen immer schön gepflegt aus und brechen auch nicht ab. Viel Erfolg damit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren