Nagelkauen

Ich kaue nun schon seit mehreren jahren an meinen fingernägeln
und es ist keine psychische störung
sondern nur langeweile
ich hatte mal einen lack aus der apotheke der bitter schmeckt aber nachdem ich mir mal die augen gerieben hab und dann 2 stunden lang ein schlimes brennen in den augen hatte
schrecke ich davor zurück den lack wieder aufzutragen

Gibt es noch andere lösungen ?

Antworten (2)
Danke

Danke für den rat (ich werd ihn befolgen )

Hallo Anastasia,

Wo würdest du denn die Grenze zwischen Langeweile und psychischer Störung ziehen??? Für mich klingt das so ein bisschen wie der Drogenkonsument, der ja seit Jahren nur mal probiert, alles im Griff hat, jederzeit aufhören könnte - aber im Moment will er halt nicht aufhören (lol)...
Also so ein klein wenig klingt das schon zwanghaft, und du solltest dich vertrauensvoll erstmal an deinen Hausarzt wenden. Der unterliegt zwingend der Schweigepflicht und darf niemanden davon erzählen.
Viel Glück
lieben Gruß
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren