Fingernägel beißen......

Hilfe bitte um schnelle Antwort!!!
Ich weiß nicht warum alle meine Freundinnen haben so schöne und lange Fingernägel.....aber ich nicht weil ich Fingernägel beiße ........nicht mit absicht es ist wie ein zwang es kommt und geht....ich möchte mir auch einmal die fingernägel streichen mag aber nicht ......nicht mal der arzt weiß etwas dagegen-vielleicht ihr .
Bitte helft mir! ;-(((

Antworten (1)
Bittere Tinktur ist der Retter in der Not.

Huhu! =)

Es gibt eine bestimmt Tinktur die du auf die Nägel auftragen kannst. Sie schmeckt bitter und einfach Bäh - Genau das soll dich vom Nägelkauen abhalten. Soll sehr effektiv sein! Frag am Besten in der Apotheke nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema